GemeindeverwaltungHaupstrasse 11 · 6145 Fischbach · Tel. +41 41 988 12 13 · Fax - · gemeindeverwaltung@fischbach.lu.ch

Jassclub Fischbach

Gegründet:   1991
Jassen: Ca alle zwei Wochen am Donnerstag findet ein Jassabend statt.
Oeffentliches Jassturnier: Immer am 1. Januar wird ein Jassturnier in der Mehrzweckhalle organisiert
Winteraktivität: Zwischen Januar und März findet ein gemütlicher Abend, sei es Nachtskifahren, Fondueplausch, Kegelabend, usw., statt.
Ueberraschungsabend: Im Mai/Juni organisiert jedes Mal ein anderes Mitglied einen Abend, sei es mit Besuch eines Anlasses, Ausstellung oder andere originellen Veranstaltung.
Jassmeisterschaft: Im Juni findet eine Vereinsinterne Jassmeisterschaft statt, da wird der Differenzler gejasst.
Vereinsausflug: Zwischen Juli und September findet jeweils unser traditioneller Vereinsausflug statt.
Familienbräteln: Im August wird an einem schönen Sonntag ein Bräteln organisiert wo auch die Familien dabei sind.
Kilbi: Im Oktober sind wir an der Kilbi mit einer Bar am Samstagabend und der Festwirtschaft auf dem Kilbiplatz vertreten
Generalversammlung: Das Vereinsjahr wird jeweils im November mit einer Generalversammlung abgeschlossen und noch einmal übers vergangene Vereinsjahr zurück geschaut

Kontakt

Gemeindeverwaltung Haupstrasse 11 6145 Fischbach


Keine Box

Keine Box