„Für die Sendung „Mini Schwiiz, dini Schwiiz“ für den Sender SRF 1 suchen wir heimatliebende Menschen in der Schweiz, die ihren Wohnort lieben, ihn wunderschön finden und dies einmal zeigen möchten.

Gerade bin ich auf der Suche nach Kandidatinnen und Kandidaten, die ihren Wohnort/Heimatort im Kanton Luzern präsentieren möchten. Daher bin ich auf die Gemeinde Fischbach gestossen. Könnte sich jemand eine Teilnahme als Einzelperson vorstellen oder kennen Sie jemanden, der/die eine Gemeinde vertreten könnte? Die Drehzeit wäre vom 10.03 bis 14.03.20.“

Sollten Sie Interesse haben, so melden Sie sich bitte bei:

Frau Canan Kizilgöz

Canan Kizilgöz | Redaktionsassistentin | ITV Studios Germany GmbH
Agrippastraße 87-93 | 50676 Köln | T +49 (221) 337744-13 | canan.kizilgoez@itvstudios.de | www.itvstudios.de