Jassclub2013
Präsident Alois Bürli Tschägglen 2, 6145 Fischbach 079 462 07 93 E-Mail
Kassierin Richard Bürli
Aktuar Peter Schürmann

Infos zum Jassclub

Gegründet
1991

Jassen
Ca. alle zwei Wochen am Donnerstag findet ein Jassabend statt.

Öffentliches Jassturnier
Immer am 1. Januar wird ein Jassturnier in der Mehrzweckhalle organisiert.

Winteraktivität
Zwischen Januar und März findet ein gemütlicher Abend, sei es Nachtskifahren, Fondueplausch, Kegelabend, usw., statt.

Ueberraschungsabend
Im Mai/Juni organisiert jedes Mal ein anderes Mitglied einen Abend, sei es mit Besuch eines Anlasses, Ausstellung oder andere originellen Veranstaltung.

Jassmeisterschaft
Im Juni findet eine Vereinsinterne Jassmeisterschaft statt, da wird der Differenzler gejasst.

Vereinsausflug
Zwischen Juli und September findet jeweils unser traditioneller Vereinsausflug statt.

Familienbräteln
Im August wird an einem schönen Sonntag ein Bräteln organisiert wo auch die Familien dabei sind.

Kilbi
Im Oktober sind wir an der Kilbi am Samstagabend mit einer Bar und der Festwirtschaft auf dem Kilbiplatz vertreten.

Generalversammlung
Das Vereinsjahr wird jeweils im November mit einer Generalversammlung abgeschlossen und noch einmal übers vergangene Vereinsjahr zurück geschaut.